(DÜSSELDORF, 22.05.2012) Die Düsseldorfer Telefongesellschaft dus.net GmbH, senkt drastisch die Mobilfunkpreise und stellt Ihren neuesten Tarif vor - den DUStel one mit Festnetz-Flatrate für Deutschland

Der Tarif, der ausschliesslich Privatkunden vorbehalten ist, bietet sowohl dem Einsteiger als auch dem versierten Kunden wahrscheinlich einen der günstigsten Komplett-Tarife am Telefonmarkt an. Alle Tarife benötigen lediglich einem Breitband-Internetanschluss eines beliebigen Internet-Providers. DUStel one steht im Grunde für „Einen Anschluss - eine Rufnummer - ein Preis“. Dies bedeutet für 8,88 € inkl. MwSt. monatlich erhält der Kunde einen VoIP-Anschluss mit einer kostenlosen Rufnummer seines deutschen Ortsnetzes sowie eine Flatrate in das deutsche Festnetz für eine Leitung. Telefonate über die zweite Leitung und in alle übrigen nationalen und internationalen Telefonnetze werden zum Tarif des DUStel starter abgerechnet. In das deutsche Mobilfunknetz werden also 12,9 Ct/Min inkl. MwSt. bei sekundengenauer Abrechnung fällig. Wie in allen anderen Tarifen auch ist das Faxprotokoll T.38 kostenlos enthalten. Damit können Sie Ihr Faxgerät mit entsprechender Hardware, z.B. AVM Fritz!Box, wie im Festnetz nutzen.

Die Preise für das Telefonieren in die deutschen Mobilfunknetze hat die dus.net ebenfalls drastisch gesenkt. Für die Tarife DUStel starter beträgt der Preis pro Minute nunmehr 12,9 Cent inkl. MwSt. (vorher 14,9 Ct/Min). Für alle übrigen Tarife  wurde der Preis von 12,9 Cent auf 9,8 Cent pro Minute gesenkt. Bis auf den Tarif DUStel 60 (Minutentakt) wird natürlich ab der ersten Sekunde, sekundengenau abgerechnet.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der dus.net GmbH finden Sie auf der Internetseite http://www.dus.net.